reflections

Meine Themen

Dies sind meine Sicht und meine Erfahrungen im Bereich Erotik im allgemeinen und besonders im Bereich der käuflichen Liebe.

Ich werde hier aus meinem Leben als Teilzeit-Prostituierte erzähle. Aber auch werde ich meine Sicht der Dinge zum Thema Sex und Erotik schildern. Ich habe in diesem Bereich bereits viel lustiges, seltsames, skurilles, schönes, trauriges, absurdes und vieles mehr erlebt und erlebe es immer wieder aufs neue. Viele verschiedene Ansichten und Menschen habe ich kennengelernt und finde es toll dies zu erleben. Es ist wahnsinnig interessant anderen Menschen zuzuhören und Ihre Erfahrungen im Erotikbereich zu erfahren. Denn dadurch lerne ich immer wieder aufs Neue.

Ich werde die Namen natürlich in meinen Texten verändern, so dass sich niemand angesprochen fühlen kann. Ich werde aber die Erlebnisse, die ich erlebt habe, so wiedergeben wie sie waren, ungeschönt und so wie sie gewesen sind. Mir geht es darum mein Erlebtes zu teilen und den Lesern hier einen Einblick in meine reale Welt zu ermöglichen.

 

26.10.15 00:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung